„Höre auf dein Herz“ – 365 Ermutigungen für Frauen

Gerade im Stress des Alltags benötigen Frauen Aufmunterungen und Inspirationen, die den Blick auf das Wesentliche im Leben lenken.

Im St. Benno Verlag ist ein ganz zauberhaftes Buch erschienen, das gleichzeitig ein Immerwährender Kalender ist: „Höre auf dein Herz“ lautet der Titel des Mut machenden Buches:

DSC03051

Es enthält 365 Weisheiten und inspirierende Gedanken von bekannten und berühmten Frauen, z.B. Greta Garbor, Anne Frank, Bettina von Arnim und viele  mehr:

Jede Buchseite ist einem Tag des Jahres gewidmet. Ich schlage gern früh am Morgen die Seite des jeweiligen Tages auf und nehme mir den Gedanken des Tages als meinen Tages-Leitspruch.

Die inspirierenden Sprüche und Weisheiten eignen sich auch sehr gut für eine Grußkarte, um einen lieben Menschen aufzuheitern und neuen Mut zu geben. Obwohl viele Zitate schon sehr alt sind, haben sie an Aktualität nichts eingebüßt.

Ein schönes Buch, dass mir jeden Tag aufs Neue Freude bringt, in dem ich gern blättere und mich von den schönen Zitaten und Sprüchen inspirieren lasse. Sehr gut auch als Geschenk geeignet!

„Höre auf dein Herz“ – 365 Ermutigungen für Frauen, erschienen im St. Benno Verlag, gebunden, 380 Seiten, 7,95 Euro, ISBN 9783746246727 – zum Kauf klick hier.

Herzlichen Dank an den St. Benno Verlag für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

