„Mein Anti-Stress-Jahr. 52 Wochenaktivitäten und Entspannungstipps“ von Gilles Diederichs

Wer möchte sich nicht ab und zu eine Pause vom stressigen Alltag gönnen? Mit dem neuen Buch von Gilles Diederichs „Mein Ant-Stress-Jahr“ ist der Einstieg in entspannende Medidation, Lithotherapie, Musiktherapie und Kolorationen ganz einfach. Erschienen ist das umfangreiche Übungsbuch im September 2016 bei h.fullmann als großformatiges Taschenbuch.

61v1vtrh6al-_sx430_bo1204203200_Bildnachweis: copyright h.fullmann

Unterteilt ist das Buch in 52 Wochen, in denen man effektive Anti-Stress-Übungen lernen und verinnerlichen kann.

Jede Woche ist in vier verschiedene Themenbereiche unterteilt: Zeit für mich, Entspannen mit Kunst, Mein Weg zum Wohlbefinden und Harmonie aus der Natur.
Hier findet der Leser eine Vielzahl an kunsttherapeutischen Übungen, Beauty-Tipps, Verwöhn-Ideen und Selbstcoaching-Strategien.

Es macht sehr viel Spaß, neue Weg zur Entspannung in diesem Buch zu entdecken, die Rezepte nachzukochen und sich künstlerisch zu betätigen. Alle Entspannungstipps und Aktivitäten sind leicht verständlich beschrieben und sofort umsetzbar.

Ich freue mich jeden Feierabend darauf, das Buch zur Hand zu nehmen  und mich mit neuen Inspirationen überraschen zu lassen. Auch als Geschenk eignet sich das Buch mit seiner ansprechenden Aufmachung sehr gut.

„Mein Anti-Stress-Jahr“ von Gilles Diederichs, erschienen 2016 bei h.f.ullmann, Taschenbuch, Großformat, 208 Seiten, 14,99 Euro, ISBN 978-3848010981

Herzlichen Dank an h.f.ullmann für die Bereitstellung des Besprechungsexemplars.

Kommentar verfassen

