Hauffs Märchen – Hauffs beliebteste Märchen in einer wunderbaren Hörbuchbox von Audiobuch

Für meine Kinder und mich gehören in der kalten und dunklen Jahreszeit Märchen im Fernsehen, in Büchern und natürlich als Hörbücher zu den schönen Dingen dieser Jahreszeit. Heute möchte ich euch eine tolle Hörbuchbox von Audiobuch vorstellen, in der vier CD`s  mit bekannten Märchen von Wilhelm Hauff enthalten sind:

Gelesen werden die berühmten Märchen von bekannten Sprechern wie Frank Arnold, Heikko Deutschmann oder Johannes Streck.

Die zauberhafte Box enthält folgende Märchenlesungen:

  • Die Geschichte vom Kalif Storch
  • Die Geschichte vom Kleinen Muck
  • Der Zwerg Nase
  • Die Geschichte von dem Gespensterschiff
  • Das kalte Herz

Mich hat es in meine Kindheit zurückversetzt, zusammen mit meinen Kindern den spannenden Märchen zu lauschen. Die Sprecher sind hervorragend gewählt, denn sie besitzen sehr wandelbare Stimmen, die die Märchen für Kinder und Erwachsene richtig erlebbar machen.

Die tolle Multibox „Hauffs Märchen“ mit 4 CD`s und einer Gesamtlaufzeit von ca. 250 Minuten kostet 19,95 Euro (ISBN 978-3-89964-941-3) und eignet sich perfekt als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk!

Herzlichen Dank an den Audiobuch Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

 

Kommentar verfassen

