Mein großes „Ich kann zeichnen!“-Buch. Schritt für Schritt

Malen und zeichnen eure Kinder auch so gern? Unsere Tochter ist 7 Jahre alt und malt für ihr Leben gern. Sie ärgert sich allerdings regelmäßig, wenn ihre Tiere, Blumen oder Fabelwesen nicht so gelingen, wie sie es gern hätte.

Mit dem Mein großes „Ich kann zeichnen!“-Buch aus dem Osborne Verlag lernen auch jüngere Kinder, wie man ganz leicht Tiere, Fabelwesen oder Fahrzeuge zeichnet.

DSC07030

Auf insgesamt 192 Seiten gibt es für Kinder ab 5 Jahren eine Fülle von Anregungen und Schritt-für-Schritt-Erklärungen, wie man gut zeichnen lernt:

Hier könnt ihr einige der nachgezeichneten Vorlagen meiner 7 jährigen Tochter sehen:

Sie ist mega stolz auf ihre Werke und hat dieses tolle Buch wirklich jeden Tag am Wickel.

Mein großes „Ich kann zeichnen!“-Buch von Fiona Watt erschien brandneu im Usborne Verlag, 192 Seiten, broschiert, 12,95 Euro, ISBN 9781782324942

Herzlichen Dank an den Usborne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Kommentar verfassen

